Bacchetta Recumbents

Mein erstes Ami-Bent war 1993 ein Lightning P-38. Es folgten BikeE, Burley und RANS. Ich habe schon seit damals immer ein Auge auf dem US-amerikanischen Liegeradmarkt. Schließlich begann die neuere Liegeradentwicklung dort vor etwa 40 Jahren und die Amis haben ihren typischen eigenen Stil entwickelt.

BACCHETTA ist ein junger Hersteller, aber mit sehr erfahrenem Personal. Das Design und der besondere Sitz- und Fahrkomfort sind begeisternd. BACCHETTAs HighRacer Design mit 2 x 26" wirkt seit 10 Jahren prägend auf den weltweiten Liegeradmarkt. Daraus hat BACCHETTA inzwischen eine umfangreiche Modellreihe entwickelt.

Auf der deutschsprachigen Website www.bacchetta-bikes.de finden Sie Informationen über die Marke, die Modelle, Spezifikationen und Preise, sowie ein Händlerverzeichnis.

Ich habe den Vertrieb für Deutschland übernommen. Kundeninteresse und Händlernetz wachsen stetig.

Im BACCHETTA Testcenter in Ansbach steht die ganze Modellpalette zur Probefahrt bereit:

  • Carbon Aero 2.0 Gr. Mcarbon-aero
  • Corsa 650C G. MCorsa650
  • Giro 26 ATT Gr. LGiro-26att
  • Giro 26 Gr. MGiro-26
  • Giro 20 Gr. LGiro-20
  • Giro 20 ATT Gr. Lgiro20-att
  • Bella ATT Gr. MBella-ATT
  • Bella Gr. MBella